KERNTRAINING

KERNTRAINING

Über den Trainer :

Da jeder eine andere Meinung hat, welches Bild er auf einer Website sehen möchte, überlasse ich Ihnen die Auswahl.

Enrico A, Kern

Wenn es einen „Roten Faden“ in seinem Leben gibt, so wäre es der, genügend neugierig zu sein, alles in Frage zu stellen und die gewonnenen Erkenntnisse anderen Neugierigen mitzuteilen um ihnen die Suche nach Sinn, Zweck und brauchbaren Hilfestellungen etwas zu erleichtern.

Er studierte die Lebensweißheiten des Ostens, lernte zu meditieren wie die indischen Gurus, meditierte mit buddhistischen Mönchen und besuchte Kurse in Magie und Indianischem Schamanismus.

Er war Mitglied bei vielen philosophischen Kreisen, magischen Zirkeln und Religionsgemeinschaften. In Berlin gründete er einen eigenen Forschungskreis und erforschte Philosophien, Religionen und Geisteswissenschaften.

Trotz allem behielt er immer seine Unabhängikeit und Freiheit.

Nebenbei machte er in der Gastronomie Karriere. Über 12 Jahre arbeitete er sich vom Hotelpagen, Kellner und Barmixer zum Geschäftsführerassistent und Veranstaltungsleiter großer Hotelkonzerne hoch.

Angespornt vom Luxusleben der Reichen und Schönen, das er hautnah miterlebt hatte, besuchte er Managementkurse und Motivationstrainings, trieb sich mit Erfolgsmenschen auf der Welt herum und setzte dann seine Erkenntnisse im Verkauf, Management, Marketing, Werbung und Public Relation praktisch um.

In Zürich machte er eine Ausbildung zum Diplom – Lebensberater. Lernte Hypnose und wie man über glühende Kohlen geht, damit trat er dann auch im Fernsehen auf.

Er gründete Firmen, einen Verein und war Herausgeber einer Fachzeitschrift für Positive Lebensgestaltung. Seine KERN-Seminare wurden bisher von mehreren Tausend Personen besucht und es wurden großartige Erfolge erzielt.

Als Ergebnis wurde aus all diesem Wissen und der

praktisch nutzbaren Anwendung das heutige

 KERNTRAINING entwickelt.

Die Besonderheit des KERNTRAININGS ist, die einfache, leicht verständliche Wissensvermittlung. Es ist logisch aufgebaut, sofort anwendbar und überprüfbar.

Und wird je nach Bedarf im Einzelcoaching oder GruppenSeminar den jeweiligen Wünschen, Zielen angepasst und vermittelt.

Ich freu mich auf ein persönliches Gespräch.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Kerntraining, Enrico A. Kern

email : enricoak@aol.com

Schreibe einen Kommentar